Nachweis erforderlich
Damit du ein SmartScore 64 NE-Programm zum deutlich vergünstigten Academic-/Schulpreis erwerben kannst, benötigen wir einen Nachweis darüber, dass du auch wirklich Schüler, Student, Lehrkraft oder z. B. Chor- bzw. Orchester­leiter bist. Dies kann eine Kopie deines Schüler- bzw. Studenten­aus­weises oder eine formlose Bestätigung des Arbeit­gebers über deine Tätigkeit als Lehrkraft etc. sein.
 
Nach deiner Bestellung werden wir nochmals gesondert per E-Mail auf dich zukommen und dich um Zusendung des Nachweises bitten. Anschließend erhältst du die Codes (Serien­nummer, Kunden-ID) zur Frei­schal­tung deines neuen SmartScore-Programms ebenfalls per E-Mail zugesandt.
 
Du kannst uns den Nachweis unmittelbar nach der Bestellung auch unauf­ge­fordert zukommen lassen. Bitte gib dabei deinen Namen und die Bestell­nummer mit an: info@musitek.de
 Lieferung/Versand erfolgt aus Deutschland
Mehr Shop-Infos hier
Stand: 01.07.2024